Auch in diesem Jahr nahmen unsere Kiddys am Lichtschießen im Landesleistungs-Zentrum Dortmund teil. Messen konnten sie sich in den Disziplinen Lichtgewehr, Lichtpistole und auch Biathlon erfreute sich großer Nachfrage.

Unsere Kids, Pia Otto, Tyra Homann, Lennes Hinkelmann und Kyle Walker waren mit Begeisterung dabei. Damit die Kinder sich zwischen den Disziplinen entspannen konnten, wurden tolle Spiele angeboten. Der Spaß dabei war nicht zu übersehen.

Tyra Homann sicherte sich beim Schießen (Lichtpistole) den 1. Platz, Pia Otto den 3. Platz. Desweiteren holten sich bei den Jungen Lennes Hinkelmann den 8. Platz und Kyle Walker den 6.Platz. In der Disziplin (Lichtgewehr) holte sich Tyra Homann den 12. Platz und Pia Otto den 16. Platz. Das Mannschaftsschießen (Lichtpistole) brachte 4 Punkte, (Lichtgewehr) 13 Punkte.

Im Biathlon schlossen Pia Otto (8.Platz), Lennes Hinkelmann (10.Platz), Kyle Walker (11.Platz) ab. Leider konnten unsere Biathlonexperten Luca Balzer und Till Werner an diesem Tag wegen Kommunion nicht dabei sein.

Es warten noch einige Herausforderungen auf unsere Jüngsten, aber wer mit soviel Begeisterung und Ehrgeiz dabei ist (nicht zu vergessen, dass der Spaß nie zu kurz kommt), kann in der Zukunft mit Sicherheit noch viele Erfolge einheimsen.