Die 1. Kompanie des Schützenverein Nordlünen-Alstedde lädt ihre Mitglieder zum traditionellen Winterabend ein. Stattfinden wird dieser gemütliche Abend mit kaltem Buffett und den passenden Getränken am 25. Januar um 18.00 Uhr im Tennisheim von Blau weiß Alstedde. Für die gute Planung ist unbedingt eine Anmeldung der interessierten Mitglieder der 1. Kompanie bei Wolfgang Döring, Tel. 3029234 oder Klaus Neumann, Tel. 6508 notwendig.

Während dieser Veranstaltung, welche die erste in diesem neuen Jahr ist wird traditionell auch der Neujahrsgruß des Kompanievorstands ausgesprochen und es werden die ersten wichtigen Termine des Jahres bekannt gegeben und erörtert. Der Tageskönig Klaus Neumann würde sich ebenso über eine große Anzahl Teilnehmer freuen wie Bataillonskönig Heinz II. (Hüser) der Mitglied der 1. Kompanie ist.

Udo Cieslukowski

PS: Allen noch ein gesundes und erfolgreiches 2020!