Trotz Corona und allen Bedenken auf Grund des Virus trafen sich gutgelaunte Schützen und Schützinnen zu ihrer Versammlung im Schießkeller der Ara.

Nach allgemeinen Informationen über das vergangene Schützenjahr von Bernd Dittmeyer folgten der Jahresbericht, ein ausführlicher Bericht über die Leistungen unserer Sportschützen, das Biathlongeschehen, sowie ein Rückblick der Veranstaltungen des letzten Jahres. Auch der Kassenbericht und die Ausführungen der Kassenprüfer wurden mit großem Interesse verfolgt. Durch die anstehenden Wahlen ergaben sich zwei Änderungen. Traugott Topsie Toplak übernahm den Posten von Ralf Meißner im Festausschuß, Annette Rottman rückte auf zur 1. Kassenprüferin, Annette Erhard wurde zur 2. Kassenprüferin gewählt, die anderen Vorstandsmitglieder wurden in ihren Positionen bestätigt.

Einige Sportschützen, (siehe Bild), wurden für ihre großen Erfolge geehrt, Ralf Meißner erhielt die goldene Ehrennadel vom WSB.

Nach dem Hauptteil saßen alle Schützen noch gemütlich zusammen und sorgten so für einen schönen Ausklang des Abends.