Am Freitag, 8. März 2019, begrüßte Bernd Dittmeier 40 Schützen zur diesjährigen JHV.

Nach den obligatorischen Berichten:

Sportschießen / Biathlon / und Unternehmungen der II. Kompanie standen Wahlen an.

Da der plötzliche Tod von Jörg Flashove (Kassierer), eine große Lücke hinterlassen hat, übernahm Stefan Schäfers vorübergehend kommissarisch die Kasse bis zur JHV.
Als neue Kassiererin wurde Kerstin Wilmsen gewählt, Stefan Schäfers (stellv. Kassierer).

Lucie Hensel wurde als Presse- und Sozialwart bestätigt.

Der erste Schriftführer ist Dieter Glaubitt. Da die stellv. Schriftführerin nicht mehr zur Wiederwahl antrat, wurde Günter Lohrmann zum stellv. Schriftführer gewählt.

Auch unser Festausschuss ist um ein neues Mitglied reicher. Durch den Rücktritt von Dieter Kortländer übernimmt Ralf Meißner dieses Amt.

Erste Kassenprüferin: Andrea Meißner, Stellvertreter: Annette Rottmann.

Sportleiter Klaus Neumann zeichnete die Vereinsmeister 2019, die in 4 Disziplinen und 17 Klassen eine sehr gute Leistung erbracht haben.
KK 50m Auflage / KK 100m Auflage / Luftgewehr Auflage / Luftpistole Auflage.
Anlässlich des 10-jährigen Bestehens unserer Sportschützen fand nach dem offiziellen Teil noch ein schönes, gemütliches Zusammensein statt.