Die 1. Kompanie bestätigte Heinz Hüser in ihrer JHV am 22.03.2019 einstimmig als Kompanieführer. Sein Stellvertreter ist Klaus Neumann, der auch gleichzeitig das Amt des Kassierers bekleidet.
Heinz Jürgen Kroniger begleitete die Sitzung als Schriftführer.
Neu im Vorstand sind Heinz Jäger (Standartenträger), sowie sein Stellvertreter Bernd Goedecke. Des weiteren wählte die Kompanie Udo Cieslukowski zum Internetbeauftragten. Im Amt bestätigt wurden Ruth Hees (Spieß), als auch Sandra Hellmann (Stellv. Kassierin).
Die Mitglieder der 1. Kompanie haben während der JHV einige Termine festgelegt. So sind dieses die Familienfahrradtour am 04. Mai, das Kompaniebiwak am 24. August sowie das traditionelle Grünkohlessen am 14. Dezember.

Zu diesen Terminen finden noch der Termin für das diesjährige Schützenfest vom 20. bis 23. Juni und die damit verbundenen Kompanietermine wie Fahne aufstellen beim Kompanieführer am 19. Juni, Kompaniefrühstück vor dem Schützenfest am 20. Juni und der Termin des einholen der Fahne nach dem Schützenfest statt. Die genauen Anfangszeiten werden durch Kompaniemitteilungen, die jedem Mitglied zugestellt werden, rechtzeitig mitgeteilt.

Neben diesen Terminen gibt es weitere Termine in der zweiten Jahreshälfte die frühzeitig bekannt gemacht werden.

Und natürlich wichtig für die Kompaniemitglieder, die alle 14 Tage Freitags stattfindenden Bataillons-Schießabende im Schützenheim der ARA.